Genusswanderung

Genießen Sie bei dieser Veranstaltung unsere wunderschöne Landschaft, verbunden mit kulinarischen Genüssen (zubereitet vom Kochtreff für Männer) an unterschiedlichen Plätzen.
Die diesjährige Genusswanderung führt uns in den Stadtteil Sulz am Eck. Von der Gemeindehalle aus erklimmen wir zügig die Hochebene und werden mit herrlichen Ausblicken belohnt. Wir wandern teils in offener Landschaft durch Felder und Wiesen aber auch durch Waldgebiete und passieren verschiedene kulinarische Stationen auf dem Weg. Durch ein wunderschönes Tal kehren wir wieder zurück zum Ausgangspunkt, wo erneut leibliche Genüsse auf uns warten. Die Wegstrecke beträgt etwa 10 km. Gutes Schuhwerk, evtl. Wanderstöcke und insbesondere Sonnenschutz sind unbedingt notwendig. Für die Speisen- und Getränkeverpflegung fällt ein Unkostenbeitrag von ca. 30 Euro an, der vor Ort zu zahlen ist (Tageskasse). Anmeldeschluss 24.07.2019

Wildberg 901175k.4
Gemeindehalle Sulz, Am Bach 11
Peter Korbel
So, 04.08.2019, 11:00
Anmeldeschluss: 24.07.2019
30,00 EUR (Tageskasse)


Alle Kurse von Peter Korbel

Lageplan

Anmelden

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht