Unser eigenes Fruchteis - Mein Tag im Jugendhaus

Nach einem kurzen Ankommen und Kennenlernen in unseren Räumen werden wir gemeinsam die gewünschten Fruchtsorten pürieren und in Formen füllen. Damit wir gleich etwas davon genießen können, werden wir bereits Fruchteis vorbereiten, welches wir uns dann schmecken lassen. Dazwischen besteht die Möglichkeit alle Spielgeräte in den Räumen des Jugendhauses zu nutzen. Das Jugendhaus hat im Anschluss noch bis 21 Uhr geöffnet. In dieser Zeit findet kein festes Programm statt.

Altensteig 942905s
Do, 15.08.2019
Alter: ab 10
Teilnehmerzahl: 5-99
Treffpunkt: Jugendhaus Altensteig, Alte Steige 17, 72213 Alten
Uhrzeit: 15:00 - 18:00
Gebühr: 0,00
Mitzubringen:
Anmerkungen: findet bei jeder Witterung statt
Verpflegung muss selbst mitgebracht werden
Das Angebot findet während der regulären Öffnungszeit statt. Es können auch unangemeldete Kinder dazukommen.
Diese Anmeldung gilt gleichzeitig als Einverständniserklärung der Eltern.
Informationen: Frau Reinhardt, Jugendhaus EIGEN-SINN Altensteig, Alte Steige 17, 72213 Altensteig, info@jugendhaus-altensteig.de, , 07453 951821,

Lageplan

Anmelden

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht