Nagold liest ... Tücken des Alltags

Mit den Tücken und kleinen Kämpfen im Alltag haben wir alle zu tun. Susanne Humbeil und Nanni Fingerhut lesen zu diesem Thema Texte und Gedichte. Am Besten kann man doch über kleine Unglücke lachen, wenn sie überstanden sind. Der Showroom der Firma Häfele wurde als Veranstaltungsort ausgewählt, weil man dort eine Menge an praktischen Details und Hilfen an Möbeln sehen kann, die den Alltag komfortabler machen. Dazu fängt der Abend schon um 18:30 Uhr mit einer kleinen Führung durch die Ausstellung an.

Nagold 941602v
Showroom der Firma Häfele, Adolf-Häfele-Straße 1
Dozententeam
Di, 09.04.2019, 18:30
Lesung gebührenfrei
5,00 EUR für Getränke und Häppchen (Abendkasse)
Vorherige Anmeldung ist wichtig für die Vorbereitung


Lageplan

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht