Achtsamkeit - im Hier und Jetzt leben

Übungen für den Alltag nach Jon Kabat-Zinn und Eckart Tolle

Erst wenn ich weiß was ich denke, kann ich Einfluss darauf nehmen. Erst wenn mir bewusst ist, wie ich wann handle, kann ich neu handeln. Erst wenn ich meine Gefühle beobachtend erlebe und mir über sie klar bin, begreife ich, was ich brauche und mir wünsche. Erst dann kann ich anfangen mein Leben bewusst zu gestalten, meinen Sinn und meine Ziele finden und verwirklichen.
Damit komme ich mehr in Kontakt mit mir, mit meinen Mitmenschen und meiner Umwelt und somit mit dem was ist, hier und jetzt. Ich erlange mehr Bewusstheit, Zugang zu meinen Potentialen und zu meiner Selbstwirksamkeit in der Gestaltung meiner Beziehungen zu mir, zu meinen Mitmenschen und meiner Umwelt.

Nagold 900670k.0
vhs in der Bahnhofstraße 41
Angela Zahn
Mi, 10.04.2019, 09:00-15:30
180,00 EUR (max. 12 TN)

Alle Kurse von Angela Zahn

Lageplan

Anmelden

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht