Online: Männertrauer:'Männer weinen heimlich'

Herbert Grönemeyer singt: „Männer weinen heimlich“. Immerhin – sie
weinen. Aber viele Männer zeigen ihre Trauer nicht, oder anders, als viele das erwarten. Wie ist das also mit der Männertrauer? Trauern Männer anders? Und wenn ja wie?
Ein Abend mit Georg Hug und dem Hospiz St. Michael in Nagold, um den
trauernden Männern und der Trauer insgesamt etwas mehr auf die Spur zu kommen.
Diakon Georg Hug wird von seinen Erfahrungen als Trauerbegleiter
berichten und Fragen beantworten. Er war Mitbegründer und lange Jahre Leiter des häuslichen Kinder- und Jugendhospizdienstes in Kirchheim
unter Teck. Aktuell ist er als Polizeiseelsorger tätig.
Zum Mitmachen benötigen Sie einen Computer / TV / Laptop usw. mit Internetanschluss und Tonwiedergabe. Der Link wird per Mail versandt.

Nagold 146453vf
In Zusammenarbeit mit der Kath. Pfarramt St. Georg Seelsorgeeinheit Oberes Nagoldtal
Zoom 03a
Georg Hug
Do, 22.07.2021, 19:00 Uhr
Gebührenfrei!
Anmeldung erforderlich!

Lageplan

Anmelden

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht