Jetzt hab ich Dich an der Angel! - Sparkasse Altensteig

Wer hatte schon mal einen Fisch an der Angel? Also einen essbaren natürlich...:-) Mit uns könnt ihr euch einen angeln. Wir wandern zuerst gemeinsam zum Fischhaus Letscher. Dort erwartet uns zuerst eine genaue Einweisung ins "Fische fangen" und natürlich auch etwas Fischkunde und dann darf sich jeder (der sich traut) im Fische angeln üben. Nun ist euer Talent im Lagerfe˙er machen gefordert, denn sonst gibt es nichts zu essen. ACHTUNG: Bitte Abholung der Kinder gegen 17.30h direkt beim Fischhaus Letscher! (wir laufen NICHT zurück)

Altensteig 045267so
Mi, 02.09.2020
Alter: 7 - 14
Teilnehmerzahl: 10-25
Treffpunkt: Parkplatz Minigolfplatz, Obere Talstraße Altenstei
Uhrzeit: 14:00 - 17:30
Gebühr: 0,00
Mitzubringen: gutes Schuhwerk, gefüllte Getränkeflasche, gute Laune und Hunger auf Fisch
Anmerkungen: findet bei jeder Witterung statt
Verpflegung muss selbst mitgebracht werden
Bitte Gesichtsschutzmaske mitbringen.
Diese Anmeldung gilt gleichzeitig als Einverständniserklärung der Eltern / Erziehungsberechtigten.
Informationen: Jugendhaus Eigen-Sinn, Frau Kerstin Reinhardt, k.reinhardt@kiwe-eigensinn.de, Telefon: 07453-951821

Lageplan

Anmelden

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht