Mein Tag im Jugendhaus - Schnitzeljagd

Nach einem kurzen Ankommen und Kennenlernen starten wir unsere Schnitzeljagd durch Altensteig. Wurde die andere Gruppe gefunden, machen wir eine kleine Vesperpause. Sollte nach dem Rückweg noch Zeit sein, können die Kinder im Jugendhaus die Spielgeräte nutzen. Im Anschluss hat das Jugendhaus noch bis 20 Uhr geöffnet. Die Kinder dürfen, mit Erlaubnis ihrer Eltern, noch länger bleiben. Sollte das Wetter zu schlecht sein, wird ein Alternativprogramm im Jugendhaus stattfinden.

Altensteig 045241so
Do, 06.08.2020
Alter: ab 10
Teilnehmerzahl: 6-20
Treffpunkt: Jugendhaus Eigen-Sinn, Alte Steige 17, 72213 Alten
Uhrzeit: 11:00 - 14:00
Gebühr: 0,00
Mitzubringen: wettergeeignete Kleidung, Rucksack mit Vesper und Getränk
Anmerkungen: findet bei jeder Witterung statt
Verpflegung muss selbst mitgebracht werden
Diese Anmeldung gilt gleichzeitig als Einverständniserklärung der Eltern / Erziehungsberechtigten.

Informationen: Frau Kerstin Reinhardt, Jugendhaus Eigen-Sinn, Alte Steige 17, 72213 Altensteig, k.reinhardt@kiwe-eigensinn.de, , 07453 951821,

Lageplan

Anmelden

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht