Erzählcafé im Café Forum: Vergnügen, Entspannung, Liebhaberei? Hobby!

Die meisten Menschen gehen einem Hobby nach. Hat man keins, wird man schon auch mal ungläubig angeschaut. Hobbys begleiten Manche ein ganzes Lebens lang, Andere beginnen immer wieder auch mit neuen Formen der besonderen Freizeitgestaltung. Wie es sich mit dem ganz persönlichen „Steckenpferd“ verhält, von der Briefmarkensammlung bis zum Modellbau, welche individuelle Bedeutung ein Hobby hatte oder noch hat, darauf wird im gemütlichen Ambiente des Erzählcafés eingegangen. Besonders anschaulich wird es natürlich, wenn Beispiele mitgebracht werden.

Ebhausen 043982vf
In Kooperation mit dem Forum Ebhausen
Remise, Marktplatz 1
Nanni Fingerhut
Fr, 07.02.2020, 14:30 Uhr
Gebührenfrei!

Lageplan

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht