Deine ÜBERHELDIN braucht dich! … oder wie geht Life Balancing.

Wer kennt ihn nicht, unseren überladenen Alltag, stets auf Vollgas. Die grünen Smoothies und etwas Sport werden es schon richten und uns gesund erhalten. Gut so, solange wir funktionieren und alles rund läuft. Doch was ist, wenn uns auf einmal der Gegenwind ins Gesicht bläst? Lassen wir es schon gar nicht so weit kommen. Ein erfrischender Impulsvortrag und Lesung mit Petra Vollmer, Mentaltrainerin und Bankerin, aus ihrem Buch „Die Überheldin in dir – Anleitung für dein Durchhaltevermögen“, die selbst zur Steh-auf-Queen wurde und ihr Leben wieder in den Mittelpunkt stellte. Authentisch, charmant motivierend und humorvoll zeigt sie Wege auf für eine Kehrtwende.

Nagold 043893vf
In Kooperation mit der Sparkasse Pforzheim Calw
Sparkasse Filialdirektion Nagold, Marktstraße 18, 2.OG
Petra Vollmer
Di, 04.02.2020, 19:00 Uh, Einlass: ab 18:30 Uhr
Gebührenfrei!
Vorherige Anmeldung ist wichtig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Lageplan

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht