Deine ÜBERHELDIN braucht dich! Dir zuliebe.

Wir alle kennen unseren überladenen Alltag: Die Überheldin, die in ihrer Vielfach-Rolle täglich Übermenschliches leistet. Gut so, solange wir funktionieren und dabei gesund bleiben. Bevor aber eine Quarksituation auf uns lauert, sei es eine Krise oder gar eine niederschmetternde Diagnose, gilt es umzudenken und rechtzeitig die Kehrtwende zu schaffen. Petra Vollmer weiß, wovon sie spricht: Begleitend zu ihrem MUTmachbuch zeigt die Mentaltrainerin und Coach, wie sie selbst zur Steh-auf-Queen wurde und vermittelt im Workshop, wie wir mit mentaler Stärke, innerem Gleichgewicht, Selbstvertrauen und Mut unser Leben wieder in den Mittelpunkt stellen.

Workshop Teil 1, Fokus: Die Überheldin in dir Anleitung für dein Durchhaltevermögen
Workshop Teil 2, Fokus: Frau braucht öfters einen MUTausbruch


Rohrdorf 043884kf
Bürgertreff, Komtureihof 4
Petra Vollmer
Fr, 21.02.2020, 18:00-21:00 Uhr; Sa, 22.02.2020, 14:00-17:00 Uhr
26,80 EUR (ab 8 TN)



Termine: 21.02./22.02./

Alle Kurse von Petra Vollmer

Lageplan

Anmelden

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht