Gitarrenspielkreis / Liederkurs

Gitarrenspielkreis / Liederkurs
Der Liederkurs wendet sich vor allem an ehemalige Teilnehmer der Gitarrenkurse, die einfach Lust haben, die Gitarre mal wieder abzustauben und bekannte, schon erlernte Lieder zu wiederholen und zu singen. Dazu gibt es noch neuere Lieder aus dem aktuellen Unterrichtsprogramm, die inzwischen dazu gekommen sind.
Herzlich willkommen sind natürlich auch alle anderen Gitarrenspieler, die Lust haben, in lockerer Runde, Lieder mit verschiedenen Zupf- und Anschlagstechniken zu spielen.
Als Voraussetzung sollte die Stufe 2 abgeschlossen worden sein bzw. die Barregriffe F-Dur, Fm, Hm , neben den Grundakkorden G,C,D,D7,Dm,A,A7,Am,E,Em,H7 bekannt sein.

Nagold-Hochdorf 901441k.5
Grundschule Hochdorf, Steinstraße 2 Nebeneinga
Petra Katz
Di, 15.01.2019, 19:00-20:00, 7x
38,20 EUR (ab 6 TN) zzgl. Kosten für Kopien oder Begleitheft

Termine: 15.01./22.01./29.01./05.02./12.02./19.02./26.02./

Alle Kurse von Petra Katz

Lageplan

Anmelden

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht