vhs-Kolleg Geographie - Abschlussvortrag: Wozu braucht man einen Umweltbeauftragten?

vhs-Kolleg Geographie - Abschlussvortrag: Wozu braucht man einen Umweltbeauftragten?
"Umwelt" und "Nachhaltigkeit" sind heutzutage in vielen Bereichen gern genannte Begriffe, die einen hohen Stellenwert haben und oft auch Teil der Ausbildung sind. Vor fast 30 Jahren, als die Stelle des Umweltbeauftragten in Nagold geschaffen wurde, war das ganz anders. Braucht man also noch eine eigene kommunale Personalstelle, die sich um die Umwelt kümmert? Der Referent, diplomierter Geograph und Nagolder Umweltbeautragter, wird in seinem Vortrag seine breit angelegte Querschnittsaufgabe und deren Arbeitsbereiche vorstellen und mit dem Publikum diskutieren.

Nagold 841030
vhs in der Bahnhofstraße 41
Peter Widmann-Rau
Do, 20.12.2018, 19:00
5,00 EUR (Abendkasse)
frei für Kolleg-TN

Lageplan

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht