Nagold liest 'noch'n Gedicht'

Nagold liest 'noch'n Gedicht'
Nagold liest "noch'n Gedicht"
Satirisches von Heinz Erhardt und anderen Autoren. Lesung und Ausstellung
Die Leser begeben sich auf eine heitere Reise durch Gedichte und Geschichten von Heinz Erhardt und anderen Autoren. Dazu stellt der Künstler und Grafiker Gunnar Riemelt die Bilder (Typographien) seiner visualisierten Heinz-Erhardt-Gedichte aus. Er wird auch persönlich am Lese-Abend anwesend sein. Die Ausstellung ist für drei Wochen bis zum 29. Mai der Öffentlichkeit in der Kundenhalle der Sparkasse zugänglich.

Nagold 839772
Nagold liest und

Der Arbeitskreis Kultur im Nagolder Bürgerforum hat nun tatsächlich 51 Veranstaltungen der Reihe "Nagold liest und " in insgesamt sieben Jahren gestemmt. Nun darf eine kreative Pause her!
Alle Beteiligten sind sich einig, dass die Reihe weitergehen wird. Aber nach so intensiven Jahren wollen die ehrenamtlichen Macher einmal durchatmen und nachdenken. Vielleicht tut ein neues Kleid den Veranstaltungen gut: Neues überdenken, Bewährtes beachten, Besonderes kreieren. Dafür nimmt sich der Arbeitskreis bis Sommer 2018 Zeit.
Deshalb kann für dieses Semester nur eine Veranstaltung angekündigt werden. Diese wird in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Pforzheim Calw gestaltet:

Sparkasse Pforzheim Calw, Marktstraße 18, über Hintereingang
Nanni Fingerhut, Susanne Humbeil
Bilder: Gunnar Riemelt
Di, 08.05.2018, 19:00
5,00 EUR für Getränke und Häppchen (Abendkasse)
Lesung und Ausstellung gebührenfrei
Vorherige Anmeldung ist erwünscht


Lageplan

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht