Thailand

Thailand
Thailand übersetzt heißt "das freie Land". Bei uns ist es bekannter unter dem Schlagwort "Land des Lächelns". Der Referent, ein gebürtiger Nagolder, lebt dort seit 13 Jahren und ist hin und wieder als Reiseleiter für deutsche Urlauber tätig. Er berichtet über seine ausgiebigen Erfahrungen mit Land und Leuten und gibt Einblicke in Lebensbereiche fernab vom Tourismus. Dabei versucht er, uns die Thailänder als Menschen näher zu bringen: Wie leben sie, wie denken sie, was arbeiten sie, wovon lebt man und was wird gegessen? Aber nicht nur diese Fragen beantwortet der Vortrag, darüber hinaus zeigt er mit zahlreichen Bildern die natur- und kulturlandschaftlichen Reize des Landes.
Die Küche des Seniorenzentrums reicht den Besuchern zum Thema passende asiatische Leckereien.

Haiterbach-Beihingen 839763
Seniorenzentrum Emmaus, Schwandorfer Str. 20
Jürgen Armbruster
Do, 12.07.2018, 18:30
Gebührenfrei!

Lageplan

Widerrufsbelehrung

Zurück in die Übersicht